Über uns 

 

Die Firma "Tischlerei Schuricht"   wurde am 01.10. 1988 von Tischlermeister Henning Schuricht gegründet.

Am 01.07. 2016 erfolgte die Geschäftsübergabe von  Henning Schuricht an seinen Sohn Renè Schuricht, der 1993 in das Unternehmen einstieg.

                   Mit modernster Technik entstehen in eigener Produktion hochwertige                 

Garderoben-,Wohn-,Küchen-,Bad-und Schlafraummöbel  .

Bei der Planung werden die räumlichen Gegebenheiten sowie die individuellen Wünsche des Kunden umgesetzt und durch 3D Zeichnungen veranschaulicht.

Neben der Möbelanfertigung werden auch Innenausbauten realisiert.

Restauration alter Möbel  sowie der Vertrieb und die Montage von Fenstern und Türen vervollständigen die Angebotspalette.

Großer Wert wird auf ein stets aktuelles Produktangebot gelegt.

Zuverlässigkeit sowie Qualität haben in der Firma  oberste Priorität und das beweist ein zufriedener Kundenstamm.

 

 

Wir bedanken uns für Ihren Besuch auf unserer Internetseite !

Die Tischlerei Schuricht würde sich freuen, Sie als Kunde in unserer Firma begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 


Telefon: 037202/2584 kontakt@tischlerei-schuricht.de
Zugriffe: 106285  adminUeberuns | adminNews | adminMenü

Über uns Ueberuns, Möbeltischlerei: bei Mittweida, Chemnitz in Sachsen, Rochlitz, Burgstädt, Geringswalde, Grimma, Flöha, Frankenberg, Meerane, Schwarzenberg, Zschopau, Zwickau, Penig, Seiffen, Werdau, Plauen, Oberwiesenthal, Lichtenstein, Klingenthal, Lößnitz